StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenDragonball TVLogin

Teilen | 
 

 Planet Vegeta

Nach unten 
AutorNachricht
Broly

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.05.08

DragonBall - RPG
Leben:
20/20  (20/20)
Energie:
20/20  (20/20)
Name: Broly der lägendäre super saijajin

BeitragThema: Planet Vegeta   Mi Jun 17, 2009 5:29 pm

Planet vegeta war eins ein unbeherrschbares planet und erorberten andere planeten zum trainieren oder an nachbar planeten zu verkaufen der könig vegeta herrschte über den planet und hat ein sohn auch namens Vegeta der prinz der sajiajins dann kam Freezer auf planet vegeta und eroberte es für sich und tat so als ob er den planeten vegeta somit auch der könig etwas gutes tuhen würde doch als bardock (son-gokus vater) von dem plan erfuhr
erzählte er seine freunden was passieren wird und niemand glaubte seine geschichte bardock rannte wütend davon und fluchte....




bardock flog zu freezer doch erfolglos er konnte in nicht finden er flog ausserhalb den planeten und sah vegeta eine Super Nova abzufeuern und griff an es hatte nix genützt und starb der ganze planet wurde zerstört und dass nur weil freezer angst hatte dass ein saijajin zum Super saijajin wird.
Doch 1 saijajin konnte flüchten der lägendäre super saijajin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.02.11

DragonBall - RPG
Leben:
20/20  (20/20)
Energie:
20/20  (20/20)
Name: Brolly

BeitragThema: Re: Planet Vegeta   So Feb 27, 2011 2:17 am

warum Freezer nun genau den Planeten Vegeta platt gemacht hat , kann man sehen wie man will
zum einem erzählten Vegeta usw. das Freezer nur den Platenten Vegeta vernichtet hat weil er Angst hätte das irgendwann ein Super Sajiajin kommen würde den selbst Freezer nicht gewachsen sein solte

aber wer die Story etwas verfolgt hat , weiß aber auch das Freezer nur den Planeten Vegeta weg gebombt hat weil König Vegeta ihn angeknurrt hat nach dem Freezer ihn befehle erteilt hatte
mit anderen Worten , Freezer hat den Planeten Vegeta nur aus lust und laune vernichtet

der hat sich nicht einmal intersiert für die Sajiajin Legenden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animefuture.net
 
Planet Vegeta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» [Genre] Psycho-Thriller
» "Planet der Vampire" ( Terrore nello spazio, Italien, Spanien, 1965 )
» MASKE DES GRAUENS (Spanien 1973)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Dragonball World :: Planeten-
Gehe zu: